Diskussion moderieren

Leider sind wir in den letzten Tagen etwas vom Thema Rinderzucht abgekommen. Der Grund waren einige unsachliche und persönlich verletzende Angriffe eines anonym auftretenden Besuchers. Ich persönlich stelle mich in diesem Blog jeder sachlichen Kritik, sie bereichert diese Seite und liefert auch mir neue Denkanstöße. Nichts was ich hier schreibe ist endgültig, verbindlich oder gar missionarisch gemeint.  Sollte es an dieser Stelle Missverständnisse geben bin ich gerne zum persönlichen Gespräch bereit, meine Kontaktdaten finden sich im Impressum.

Was ich aber nicht länger tolerieren kann sind Beleidigungen und Beschimpfungen anonym auftretender Besucher. Dies zwingt mich dazu die Diskussion von jetzt an zu kommentieren. Jeder Kommentar von Euch bleibt solange verborgen, bis er von mir freigeschalten wird. Dies kann zu Verzögerungen führen, da ich natürlich nicht rund um die Uhr am PC sitze. Ich bitte an dieser Stelle um Euer Verständnis und Eure Geduld. Mit Zensur hat das nichts zu tun, es sichert vielmehr eine sachliche Diskussion und garantiert den Schutz aller Beteiligten.

Kommentare: 2
  • #2

    Schwarz Stephan (Sonntag, 24 Juli 2016 19:35)

    Vielen Dank Georg!! Du triffst den Nagel treffend auf den Kopf!!!...Dem ist nichts hinzuzufügen...

  • #1

    Georg Lang (Samstag, 23 Juli 2016 10:33)

    Vielen Dank Gerhard!
    Ich hab mich schon gefragt, wo ich hier gelandet bin. Dass die Milchviehhaltung jede Menge Frustpotential hat, ist schon bekannt. Aber müssen sich deswegen Züchter verbal gegenseitig an die Gurgel gehen. Wir sollten uns vielmehr gegenseitig pushen, damit die schwierige Zeit überwunden werden kann. Echte Züchter haben einen Turbo eingebaut, den ganz normale unmotivierte Milchviehhalter nicht haben. Also lasst ihn uns zünden!!!