Yerome schlägt zurück!

The Day after!

 

Nach einem nicht unbedingt erfolgreichen, dafür aber umso mehr unterhaltsamen Auftritt in Buchloe, sind Yerome und ihr Team wieder wohlbehalten in Biessenhofen angekommen. Ich denke wir haben bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

Besonders gratulieren möchte ich Familie Schwayer, die nach langem Kampf um gerechtere Schaubedingungen den verdienten Lohn ihrer Arbeit einfahren konnte.

 

Auch für meine Freundin Doris Buhl freue ich mich ganz besonders. Ihr Erfolg gleicht einem Märchen, dass wahr geworden ist. Mit ihrer Blooming ist sie von null auf hundert in die Spitze der europäischen BV-Zucht vorgestoßen. Hammer!

 

Darüber hinaus auch allen anderen Schausiegern herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

Kommentare: 2
  • #2

    Matthias M. (Donnerstag, 30 März 2017 12:53)

    In Buchloe war auch eine bessere Qualität als in München

  • #1

    Günther Hartwig (Dienstag, 28 März 2017 12:21)

    Kleiner Scherz am Rande....... Mit der ungeschorenen Kuh Hera bin ich in München weiter gekommen,als nun geschoren....Natürlichkeit zahlt sich also aus.........