A guad´s nuis Joahr!

Liebe Zuechterkollegen,

 

die besinnliche Weihnachtszeit ist vorbei, und wir starten in ein neues Jahr. Ich habe die zwei Wochen für eine Blogpause genutzt. Zwischendurch ist es wichtig etwas Distanz zu dem was man macht zu bekommen.

Dabei ist mir etwas klar geworden,  Bloggen kostet Kraft!

 

Aus diesem Grund werde ich etwas ändern. Besonders die Betreuung und Moderation der Diskussion kostet ungemein viel Aufmerksamkeit und Arbeit, ich werde deshalb  vorerst auf die Kommentarfunktion verzichten.

 

Das ist natürlich schade, denn gerade die Kommentare der zahlreichen Zuchtexperten aus nah und fern , hat ihn bereichert und interessant gemacht. Doch jede Medaille hat zwei Seiten, die hohe Zahl der anonym auftretenden Beitragsschreiber hat mich am Ende dazu gezwungen die Diskussion zu moderieren und das kostet ungemein viel Zeit und Aufmerksamkeit. Diese Zeit habe ich leider nicht! 

 

Trotzdem möchte ich auf die Diskussion mit meinen Lesern nicht ganz verzichten, über Mail (info@agrarschreiber.de) bin ich auch in Zukunft zu erreichen und freue mich über Euer Feedback.